Hornstein-bewegt war auch heuer 2023 wieder beim VCM vertreten, und zwar mit Thomas Wolf, der auch bei der österreichischen Meisterschaft im Marathon startberechtigt war.

Bei idealen, vielleicht etwas zu warmen Temperaturen, ging es pünktlich um 9 Uhr los, die Anreise erfolgte mit Auto und U-Bahn. Es ist immer wieder ein Erlebnis in Wien zu laufen, die anfeuernde Menschenmenge und die berühmte Prater-Hauptallee sind einzigartig.

Im Ziel gab es dann ein gemeinsames Ausklingen der tollen Laufveranstaltung inkl. Anstoßen auf die Altersklassen-Bronzemedaille (M45) von Thomas Wolf im Rahmen der Österreichischen Meisterschaft im Marathonlauf mit einer persönlichen Bestleistung von 2:52:30.

Beim Marathon erreichten ca. 6000 Läufer das Ziel.

Ergebnisse:

  • Thomas: 2:52:30 (4:03min/km, 21. Rang M45 – 3.ÖM, 190. Gesamtrang)
  • Ergebnisabfrage [hier klicken,…]

Hornstein-bewegt gratuliert sehr herzlich!

VCM 2023
Vienna City Marathon 2023: ÖM-Bronze für Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.