Am 27.8.2023 im Hornsteiner Föhrenwald nahmen 99 SportlerInnen (davon 23 Kinder) am Rote-Nasen-Lauf teil. Für die Streckenführung (Absperrungen und Markierungen) sowie für die Montage der Transparente war das Vorstandsteam von „Hornstein Bewegt“ tätig. Da so viele Anmeldungen zu bewältigen waren, startete der Lauf einige Minuten verspätet.

Der Hornsteiner Bürgermeister, Christoph Wolf, eröffnete den Lauf.

Laufrunden von knapp 1km im Föhrenwald waren gehend oder laufend zu absolvieren. Zwischendurch wurde kühles Wasser gereicht. Das Wetter war trocken und sommerlich, die Sonne meinte es fast zu gut mit uns.

Dennoch liefen die TeilnehmerInnen höchst motiviert und trotzten den hohen Temperaturen!

Die beiden Clowns Vincenzo und Gustav trugen zur heiteren Stimmung bei und waren eine großartige Bereicherung!

Nach dem Lauf hatten die Sportlerinnen die Gelegenheit beim Waldheurigen (Parallelveranstaltung) Speisen und Getränke einzunehmen. Dort wurde Blasmusik der Jugendblasmusik der FF Hornstein geboten. Es war ein sehr schönes Fest, ein sowohl sportlicher als auch gemütlicher Sonntag!

Roten Nasen Lauf in Hornstein 2023

http://rotenasenlauf.at

27.08.2023: Rote Nasen Lauf in Hornstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.