Hornstein-bewegt war am 24.6.2023 beim Bergmarathon in der Veitsch mit Thomas Wolf vertreten.

Es ging über 50km-Runde (2000HM). Das Waldgebiet war sehr anspruchsvoll, insbesondere die Downhill-Passagen waren sehr schwierig zu laufen. Es ging über viele Wurzeln, Stock und Stein, Kuhweide-Absperrungen, über den Goassteig rauf zur hohen Veitsch,…

Thomas konnte sich die Kräfte über die gesamte Strecke gut einteilen und finishte mit knapp über 5h, da 2x ungewollt ein Umweg gelaufen werden musste. Dies bedeutete letztendlich auch den 2. Platz in der Kategorie M45, was mit einem Geschenkkorb ausgezeichnet wurde.

Ergebnisse: 79 Finisher (Liste hier abrufbar)

Thomas (5:08:10 / 6:03min/km / Gesamtrang 20 / M45: 2. Platz)

Hornstein-bewegt gratuliert zu dieser starken Leistung und wünscht Manfred baldige Genesung!

24.6.2023: Bergmarathon Veitsch
24.06.2023: Bergmarathon Hohe Veitsch (2. Platz M45)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.