Der Jubiläumsausflug im Rahmen des 10-jährigen Bestehens von Hornstein-bewegt fand am 22. April 2023 statt.

Um 7 Uhr früh ging es mit einem Bus von K&K-Busreisen in Richtung Riegersburg(Steiermark). Bei herrlichem Sonnenschein und idealen Ausflugstemperaturen genossen unsere Mitglieder die Burgführung mit anschließender Greifvogelschau.

Nach dem Mittagessen ging es dann mit dem Bus ein paar Kilometer weiter zur Fa. Gölles (Essig und Schnaps). Dort bekamen unsere Mitglieder einen Einblick in die traditionelle Essigproduktion und Schnapsbrennerei inkl. Verkostung vieler verschiedener Produkte.

Nach einem sehr gelungenen Ausflugstag im Rahmen des Jubiläums traten wir um 16:30 Uhr die Heimreise an, welche dann im Gasthaus Jaitz den Ausklang fand.

Hornstein-bewegt bedankt sich für die zahlreiche Teilnahme!

Jubiläumsausflug (10 Jahre Hornstein-bewegt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.