Hornstein-bewegt war heute mit Manfred und Thomas beim 21. Wachau-Marathon vertreten.

Ideale Bedingungen, 15°C, wenig Wind und leichter Regen waren die Vorboten für gute Zeiten. Die Anreise erfolgte um 08:20 Uhr von Krems nach Emmersdorf. Tagwache war bereits um 05:30 Uhr!

Für Manfred war es der 1. Marathon, es galt das Ziel zu erreichen und Erfahrung für die weiteren Marathon-Bewerbe zu sammeln. Ab dem Kilometer 34 wird es für alle mühsam, Manfred ist mit seiner Zeit von 3h41min sehr sehr zufrieden.

Für Thomas war es bereits der 6. Marathon, der 3. unter 3h. Mit 2:57:08 konnte sogar die persönliche Bestleistung um fast 2 Minuten nach unten geschraubt werden.

Hornstein-bewegt gratuliert zu diesen sportlichen Leistungen sehr herzlich.

Wachaumarathon
Wachaumarathon in Krems an der Donau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.