Hornstein-bewegt war mit Kerstin und Franz im Disneyland Paris bei der 31K-Challenge dabei.

31K CHALLENGE COMPLETED!

Trotz gestriger (Samstag) 27 km in den Beinen, morgendlichen U-Bahn-Ausfalls und somit 3km Fußweges zum Disneyland, Kerstins 2-wöchiger Trainingspause, wo der Start bis Freitag noch auf Messers Schneide stand, und teils kurviger, enger, nasser, jedoch einfach nur traumhafter Strecke, konnten Franz und Kerstin die heutigen 21,1 km in 1h46min gemeinsam finishen.

Am Samstag starteten die beiden beim 10km-Lauf durch den Park. Für diese Challenge ist unheimlich viel Kraft-Ausdauer gefragt.

Hornstein-bewegt ist sehr stolz und gratuliert sehr herzlich zu diesen Leistungen.

DisneyLand Paris
31K-Challenge im Disneyland Paris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.