Hornstein-bewegt war beim traditionellen VeloRun in Baden mit Thomas Wolf stark vertreten.

Thomas ging in der heurigen Corona-Edition (Einzelstart alle 25 Sekunden) beim 10km-Bewerb an den Start.

Die Strecke führte entlang des Radweges im Helenental bis Sattelbach. Nach 5km dann die Wende. Richtung Sattelbach ging es leicht bergauf, beim zurück dann leicht abfallend ins Ziel.

Thomas stellte sich vorne an und startete als unter den ersten 15 Teilnehmern. Im Laufe des Wettkampfes konnte Thomas alle vor ihm gestarteten Läufer überholen und finishte den 10km-Bewerb als 1. Läufer. Auf das Endergebnis musste er natürlich bis zum letzten Teilnehmer warten.

Siegerehrung gab es keine, die Preise werden zugeschickt.

Ergebnis: (97 Finisher)

  • Thomas Wolf (38:38min; 3:51min/km; 2. Gesamtrang; 1. Rang M40)
  • Alle Ergebnisse 10km-Lauf [hier klicken,…]

 

Hornstein-bewegt gratuliert zu dieser guten Leistung.

VeloRun Corona Edition 2020
VeloRun in Baden – Corona Edition

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.