Hornstein-bewegt war beim traditionellen 32. Zillingdorfer Silvesterlauf mit Thomas W. vertreten.

Über 200 Teilnehmer waren trotz der Temperaturen um den Nullpunkt und dem sehr starken Wind mit dabei, um die 5000m (5 Runden á 1km) möglichst schnell hinter sich zu bringen.

Vom befreundeten Lauftreff Pottendorf waren Susanne und Peter Glier mit dabei, die den Nachmittag gemeinsam mit unserem Thomas verbrachten.

Mit der Volksschule direkt beim Start-/Zielbereich war garantiert, dass die Läufer nicht lange in der Kälte ausharren mussten und sofort eine warme Dusche nutzen konnten. Die Siegerehrung fand im warmen Turnsaal der VS statt.

Ergebnis: (205 Finisher)

Hornstein-bewegt gratuliert sehr herzlich zu den sportlichen Leistungen und wünscht einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2020!

Silvesterlauf Zillingdorf 2019
Silvesterlauf in Zillingdorf am 28.12.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.