Hornstein-bewegt war mit Thomas Wolf beim Finale der Laxenburger-Schlossparklauf-Serie dabei.

Dieser Lauf fand direkt nach der kompletten Corona-Öffnung statt, daher waren sehr viele Läuferinnen und Läufer zu dieser Veranstaltung gekommen.

Nach dem Winter war dies für Thomas ein sehr gutes Tempotraining als Abwechslung zum Grundlagenausdauertraining. Dabei hat Thomas auch seinen neuen Laufschuh Saucony Endorphin Speed erfolgreich getestet.

Bei kühlen 4°C und wagte sich Thomas wieder über die 2 Runden (10km).

Thomas erreichte mit sehr gleichmäßigen 5km-Rundenzeiten von 19:32 und 19:34 das Ziel. Manfred M., der aufgrund einer Verletzung nur als Zuseher und für die Anfeuerung dabei war, konnte Thomas auf den letzten Metern noch pushen, so konnte noch die eine oder andere Sekunde herausgequetscht werden.

Ergebnisse: (111 Finisher)

  • Thomas:             39:07 (10km, 3:53min/km, 12. Gesamtrang, 7. Platz M40)
  • Ergebnislisten [hier klicken,…]

Hornstein-bewegt gratuliert sehr herzlich zu dieser Leistung.

Laxenburger Schlossparklauf 4.4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.