Hornstein-bewegt war beim 3. Schlossparklauf in Laxenburg mit Thomas und Manfred stark vertreten.

Bei sehr kühlen Temperaturen und mäßigem Wind kamen doch mehr als 170 Teilnehmer nach Laxenburg, um sich über die Distanzen 5km, 10km und 20km zu messen. Der Vorteil in diesem Lauf besteht darin, dass man sich zwar über eine Distanz anmeldet, aber während dem Lauf entscheiden kann, nach welcher Strecke man finisht.

Thomas und Manfred hatten sich aber schon vor dem Wettkampf auf die 10km-Strecke eingeschworen. Das heißt, es waren für unsere Athleten 2 Runden zu je 5km zu absolvieren.

Gestartet wurde für alle 170 Teilnehmer pünktlich um 11 Uhr!

Thomas und Manfred konnten aus Ihren Körpern die erwarteten Laufleistungen herausquetschen und erreichten letztendlich ein sehr gutes Ergebnis.

Ergebnisse 1okm-Lauf: (71 Finisher)

  • Thomas Wolf (39:37, 4. Gesamtrang, 2. Platz M40, 3:57min/km)
  • Manfred Meth (43:32, 12. Gesamtrang, 5. Platz M40, 4:21min/km)
  • Link Pentek-Timing [hier klicken,…]

Nach dem Zieleinlauf war ein schnelles Wechseln der nassen in trockene und wärmende Kleidung angesagt. Nach dem Mittagessen erfolgte gegen 13:30 Uhr dann die Siegerehrung.

Hornstein-bewegt gratuliert zu den sportlichen Leistungen sehr herzlich.

Schlossparklauf Laxenburg 2019
3. Schlossparklauf in Laxenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.