Hornstein-bewegt war mit Kerstin K., Thomas W. und Manfred M. beim traditionellen Badener Stadtlauf 2021 sehr stark vertreten.

Kerstin meisterte die 5km in einer Spitzenzeit und ist somit bestens für den HM in Wien nächste Woche vorbereitet.

Thomas ging ebenfalls als Vorbereitung auf den Wien-Marathon auf der 10km-Strecke an den Start, welche in der 2. Runde etwas selektiver durch den Park führte. Dennoch erreichte er über die 10km-Strecke eine neue persönliche Bestmarke.

Manfred, der sich auf den Graz Marathon im Oktober vorbereitet, lief die HM-Distanz (4 Runden). Durch eine gute Krafteinteilung gelang ihm eine TOP-Zeit inkl. neuer persönlicher Bestleistung.

Alle 3 Läufer/innen konnten in den Altersklassenwertungen das Podium erklimmen. Kerstin stand sogar ganz oben auf dem Treppchen.

 

ERGEBNISSE:

  • Kerstin Karner – 5km (20:37min \ 4:07min/km \ 10. Gesamtrang \ 1. Platz W30) 
  • Thomas Wolf – 10km (36:58min \ 3:48min/km \ 6. Gesamtrang \ 2. Platz M40) 
  • Manfred Meth – HM (1:31:32min \ 4:20min/km \ 6. Gesamtrang \ 3. Platz M40) 
  • Ergebnisse online (Pentek-Timing)

 

Der Stadtlauf war wirklich eine Reise wert, gute Organisation, super Verpflegung im Zielbereich und auch im Startsackerl waren diesmal auch wieder viele brauchbare Utensilien,…!

Hornstein-bewegt gratuliert zu diesen sportlichen Leistungen sehr herzlich.

05.09.2021: Badener Stadtlauf (5km, 10km, HM)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.