Hornstein bewegt war heute beim CityRun in Eisenstadt mit Andi, Alex und Thomas dabei.

Bewältigt wurde der 11km Bewerb inkl. Teamwertung. Zu laufen waren 5 Runden à 2,2km entlang der Fußgängerzone, Landhaus, Schlosspark, Haydngasse.

Der ständige Rythmuswechsel und der teils starke Wind verlangten den Teilnehmern alles ab.

Die Vorzeichen (Alex war diese Woche stark erkältet und am Samstag spulten Thomas und Alex noch 127km mit dem Rad ab) waren zwar nicht ideal, dennoch quetschen unsere Läufer die notwendige Energie aus dem Körper und holten souverän den Sieg in der Mannschaftswertung.

In der Einzelwertung erreichten unsere 3 Speed-Läufer unter dem besten Drittel das Ziel. Thomas konnte die Wertung M40 für sich entscheiden, in der Gesamtwerung fehlten ihm nur 1,4 Sekunden auf das Stockerl.

Hornstein bewegt ist stolz auf seine Athleten.

CityRun 2018 Eisenstadt

 

CityRun Eisenstadt 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.