Hornstein-bewegt war beim 2. Schlosspark-Lauf in Laxenburg mit Franz Szinovatz dabei.

Franz ist derzeit im Finale seiner Marathon-Vorbereitung für Valencia (Spanien), wo er am 2.12. an den Start gehen wird. Er absolviert derzeit pro Woche knapp 100km Marathontraining und ist auf dem besten Wege, die 3h-Marke zu pulverisieren.

Sein Ergebnis beim 10km-Lauf in Laxenburg zeigt seine derzeit bestechende Formkurve, die steil nach oben führt. In Laxenburg ist die Strecke etwas weiter als 10km, daher die Durchgangszeit bei 10km in sagenhaften 38:20!!

Ergebnis 10km-Lauf:
Franz Szinovatz (39:02, 3:54min/km, 4. Platz in der M30, Gesamtrang 5 von 75)

Hornstein-bewegt gratuliert zu dieser außergewöhnlichen Leistung.

2. Schlosspark-Lauf in Laxenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.