Hornstein-bewegt war beim 3. P3 Vienna Triathlon mit Kerstin Karner dabei.

Es war Kerstins erster Triathlon. Das letzte halbe Jahr wurde sehr fleißig trainiert. Trotz Handicap wegen einer Verletzung beim Laufen, erbrachte Kerstin eine herausragende Leistung.

Mit einer Gesamtzeit von 1:15 erreichte sie den 10. Platz bei Damen, sogar den 4. Platz in der Kategorie W30.

Schwimmen über 750m: 17:28

Radfahren über 20km: 33:04 (36 km/h)

Laufen über 5km: 22:19 (4:27 min/km)

Super Zeiten schon beim 1. Antreten. Auch die Wechselzeiten von 1:25 und 0:42 können kaum noch verbessert.

Alles lief wie am Schnürchen, wir gratulieren sehr herzlich.

3. P3 Triathlon Wien
Spitzenleistung beim 1. Triathlon für Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.