Hornstein-bewegt war am Samstag, 8.9.2019 bei Uhudler-Sturmfest in Eltendorf dabei.

5 Biker (Alex, Thomas, Manfred, Walter und Didi) machten sich auf, um mit dem Mountainbike nach Eltendorf zu fahren.

Als Strecke wählten wir wie immer die Herausforderung des Geschriebensteins (Anstieg 10km). Zunächst ging es aber von Hornstein über Sieggragen nach Lockenhaus, über den Berg, und dann von Rechnitz über Kohfidisch nach Eltendorf, wobei wir einige Kilometer über Feldwege zurücklegten, die letzten 10km dann durch den schönen Wald.

Es regnete an diesem Tag sehr oft und stark, doch beim Erreichen des Ziels und nach dem Wechsel in warme trockene Kleidung waren die Strapazen schon fast wieder vergessen.

Nach insgesamt 136km, 1570Hm und knapp 6h Fahrzeit kamen wir in Eltendorf an. Die Rückreise mit den Familien erfolgt dann nach dem Besuch des Festes um 20 Uhr mit einem organisierten Bus von K&K-Busreisen.

MTB-Fahrt Eltendorf
MTB-Fahrt zum Uhudlersturmfest nach Eltendorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.