Hornstein-bewegt war beim XTERRA Malta Gozo Ultra Trail mit Franz Szinovatz bärenstark vertreten.

Franz S. regenerierte nach dem Ötscher-Double (50km + 20km bei über 3000HM) sehr rasch und war zu Halloween bereits wieder auf einer Nachbarinsel von Malta, namens Gozo, bei einem schwierigen Ultra Trail über 50km und 1200HH unterwegs. Corona-bedingt wurde dieser Lauf vom Frühjahr in den Herbst verschoben.

Unser 1A-Ultra-Marathonspezialist war gut vorbereitet, dennoch konnte man Franz ob des schwierigen, teilweise sehr schlecht zu laufenden Geländes, die Anstrengung vom Gesicht ablesen, über 50km bei 1200HM und mehr als 7h Laufzeit sind eben keine Kleinigkeit.

Bei herrlichem Wetter und einem tollen Meer-Ambiente konnte sich Franz entsprechend motivieren und finishte in eindrucksvoller Manier bei knapp 5000 verbrauchten Kalorien!

Ergebnis: 69 FINISHER

  • Franz S. (7:30:25 / Rang 31 Gesamt / Rang 4 in der Kategorie M35)
  • Link zu den Ergebnissen: [hier klicken,…]

 

Hornstein-bewegt gratuliert zu dieser außergewöhnlichen Leistung!

XTERRA Malta Gozo Trail 2020 – 50km
Malta Gozo Ultra Trail 2020 – 50km (31.10.2020)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.