Hornstein-bewegt war beim Lindkogeltrail am Sonntag mit Thomas Wolf vertreten.

2 Wochen nach dem anstrengenden Wochenende in Lackenhof am Ötscher stand für Thomas schon wieder ein herausfordernder Bewerb am Programm, nämlich der WINWIN Supertrail in Bad Vöslau über 34,5km und 1348HM.

Eine wunderschöne Strecke durch den Wald, es war alles dabei, Wurzelwege, Waldwege, Forstwege, Radwege,…

Durch den starken Regen unter der Woche war der Boden ziemlich nass und rutschig, also sehr schwierig zu laufen und enorm kräfteraubend. Thomas musste sich die Kräfte gut einteilen, aber nicht zu gut, denn anders als am Ötscher stand heute nur ein 1-Tages-Rennen am Programm. Thomas kam mit der Devise „Vollgas“ sehr gut durch und erreichte mit 3h19min eine ausgezeichnete Platzierung.

Ergebnis: 239 Finisher (57 in der Kategorie M40)

  • Thomas Wolf (25. Platz Gesamt, 8. Rang M40 – 3:19:30)

Hornstein-bewegt gratuliert zu dieser sportlichen Herausforderung und Leistung sehr herzlich!

Lindkogeltrail 2020
Lindkogeltrail Bad Vöslau (18.10.2020)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.