Hornstein-bewegt war mit Thomas Wolf beim Fit-Lauf der Naturfreunde Pottendorf dabei.

Dieser Lauf findet traditionell am Nationalfeiertag statt. Start/Ziel ist im Schlosspark Pottendorf, es geht über die Felder bei den Windrädern vorbei Richtung Siegersdorf. Eine wirklich schöne aber anspruchsvolle Runde. Thomas, vom Start weg an 2. Position, konnte das Tempo hoch halten, übernahm ab km6 die Führung, welche er bis ins Ziel auch nicht mehr abgab und sogar noch sukzessive ausbauen konnte.

  • Thomas:             43:28 (1. Gesamtrang – 3:57min/km) – 11km
  • Ergebnisliste [hier klicken,…]

Hornstein-bewegt gratuliert sehr herzlich zum Sieg!

26.10.2021: Fit-Lauf der Naturfreunde Pottendorf
26.10.2021: Fitlauf der Naturfreunde Pottendorf – Gesamtsieg für Thomas Wolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.