Hornstein-bewegt war beim 20. Brückenlauf in Leobersdorf mit Franz Szinovatz und Wolfgang Szoldatics stark vertreten.

Nach Leobersdorf waren auch heuer wieder sehr viele Teilnehmer gekommen. Alleine beim 10km-Lauf waren es knapp 500 Starter. Maßgeblichen Anteil daran hat auch Organisator Daniel Szinovatz (Marketing-Chef der Stadtgemeinde Leobersdorf).

Für Franz ging es darum, seinen hohen Grund-Speed im Wettkampf bestmöglich umzusetzen und einen der vorderen Plätze des Feldes zu ergattern. Dies ist ihm in eindrucksvoller Art und Weise sehr gut gelungen. Auch Wolfgang konnte die 10km mit einer sehr guten Leistung unter einer Stunde bewältigen.

Ergebnisse 10km: 496 Finisher

  • Franz S. (38:26; 3:49min/km; 14. Gesamtrang; 3. Platz M30)
  • Wolfgang S. (59:19; 5:54min/km; 380. Gesamtrang; 25. Platz M60)
  • Ergebnislink: [hier klicken,…]

Hornstein-bewegt gratuliert zu diesen beachtlichen Leistungen. 

01.05.2022: Leobersdorfer Brückenlauf
01.05.2022: 20. Brückenlauf in Leobersdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.